Reit- und Fahrverein Brelinger Berg e. V.

Spring- und Dressurturnier

Spring- und Dressurturnier vom 27. - 29. Juli 2018

Für Zuschauer:

Der RuFV Brelinger Berg läd ein zum alljährlichen Spring- und Dressurturnier. Auf 2 Springplätzen und 2 Dressurplätzen werden parallel insgesamt fast 40 Prüfungen der Klasse E - M** ausgetragen. Damit zählt Brelingen zu einem der größten Turniere der Umgebung. Für das leibliche Wohl sorgen Essens- und Getränkebuden.

Wir freuen uns über jeden interessierten Gast. Der Eintritt ist frei.

Adresse: Leinefeldstraße 9, 30900 Wedemark (Ortsausgang Brelingen  in Richtung Negenborn auf der rechten Seite)

Für Teilnehmer:

Auch dieses Jahr freuen wir uns wieder auf eine gute Zusammenarbeit mit:

Hier gelangt ihr direkt zur JTS-Website!

Unter den laufenden Veranstaltungen findet ihr unsere Ausschreibung, die Starterlisten, Zeiteinteilung und später auch gleich die aktuellen Ergebnisse!

Für Sponsoren:

Unser großes Sommerturnier ist jedes Jahr wieder eines der Highlights für Zuschauer, Reiter und Organisatoren. Doch trotz allem Engagement der zahlreichen ehrenamtlichen Helfer gilt: ohne die Unterstützung unserer Sponsoren wäre ein solches Sportevent schlicht unmöglich!

Sie möchten uns (als Privatperson oder als Firma) auf unserem diesjährigen Spring- und Dressurturnier unterstützen? Das ist toll!

Wie jedes Jahr freuen wir uns über Geldspenden oder Sachspenden jeglicher Art.

Auf Wunsch weisen wir Ihre Spende auch gern als Gewinn einer bestimmten Spring- oder Dressurprüfung zu.

Hier finden Sie unser Spendenformular zum Ausfüllen.

Alternativ sprechen oder schreiben Sie uns gerne einfach direkt an!